Unser Service

Rundum sicher mit unserem Service

Damit Sie die Potentiale Ihrer IT-Lösung voll ausschöpfen können und den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen, unterstützt Sie unser kompetentes Team von Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen. Sie erhalten den kompletten Service aus einer Hand, angefangen bei der Beratung und Projektierung bis zur Realisierung einer ASP-Lösung. Damit Sie rundum sicher sind.

Beratung und Projektierung
Mit dem Erwerb der Software ist ein wichtiger Schritt getan. Jetzt gilt es, die Software auf Ihre Einrichtung(en) und den Träger anzupassen, um die bestmögliche Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben zu erleben. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, damit wir gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Schulungen
Bei der Projektierung erarbeiten wir mit Ihnen ein individuell abgestimmtes Schulungskonzept. Die Schulungen können in Ihrem Haus oder in unseren speziell eingerichteten Schulungsräumen durchgeführt werden.

Das Schulungsteam vereint Trainer mit langjähriger Erfahrung in den verschiedensten Fachbereichen. Unser Ziel ist es, Leitungskräfte, Projektteam-Mitglieder und die Mitarbeiter in Verwaltung und Pflege/Betreuung so zu schulen, dass sie die eingesetzte Softwarelösung sicher beherrschen und effizient in ihrem Arbeitsalltag nutzen können. Denn Erfolg ist entscheidend vom Wissen des gesamten Teams abhängig.

Support und Fernwartung
Bei allen Fragen zur Anwendung steht Ihnen unser Supportteam mit kompetenten Ansprechpartnern zur Verfügung – per Telefon, Fax oder E-Mail. Und bei besonders kniffligen Fragen können unsere Spezialisten Sie auch per Fernwartung unterstützen und direkt in Ihre Datenbank hineinschauen. – Damit Sie auf Ihre Fragen schnell eine Antwort erhalten.

Weiterentwicklung der Software (Updates und Upgrades)
Eine permanente, dynamische Weiterentwicklung der Software ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehören u. a. die Anpassung an neue gesetzliche Vorgaben, erweiterte Funktionalitäten sowie technologische Neuerungen. Durch Updates, oder bei größeren Entwicklungen durch Upgrades, wird die Software aktualisiert. Dabei wird natürlich Ihr Datenbestand übernommen und eventuell neuen technologischen Anforderungen angepasst – damit Sie es so einfach wie möglich haben.

Hotline 9+

Unsere Telefonhotline steht Ihnen Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Dabei benutzen Sie keine teuere Telefonnummer.

Wir rufen Sie auch gerne zurück und helfen Ihnen am besten, wenn Sie direkt am PC arbeiten und Ihre Frage gleich geklärt haben wollen.

Update 24

Unser Updateservice steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr je 24 Stunden zur Verfügung.

Als Kunde hönnen Sie über diese Internetpräsentation im Downlaodbereich jederzeit das aktuelle Update downloaden.

Der Service tauscht automatisch Programmteile, -module oder
Datenbankteile aus und setzt die Updates an richtiger Stelle in Ihrem
System ein.

In Ihrem Programm können Sie die Tabelle „Updatechronologie“ öffnen und sehen, wann warum was neu gedatet wurde. 

Schulung 12+

Programmvorstellung bei uns in Zwiesel, Bayern

Sie kommen zu uns nach Zwiesel, übernachten auf Wunsch im 3 Sterne Hotel Angerresidenz und lassen sich die Software in angenehmer Atmosphäre zeigen.

In den Pausen werden wir Sie verwöhnen: Wir empfehlen Ihnen einen
kurzen Besuch in einer unserer Glashütten oder eine Wanderung z.B. durch
den ´Seelensteig´ (1,4 km) unseres Nationalparks Bayerischer Wald – des
ersten und größten Nationalparks Deutschlands.

Die Vorführung ist für Sie und Ihre Mitarbeiter völlig kostenlos.

Wir halten auch Schulungen in unserem Hause zu Ihrem persönlichen Wunschtermin ab.
Anruf genügt: 09922 / 500827.